Von Uschi,  am 14. Januar 2006:

Zur Erinnerung an Rex......

Wenn ich Rex mal auf Besuch hatte! War es immer etwas ganz besonderes, Rex war gut Erzogen (von meinem Sohn, Rex war sein Hund), und wenn ich mit Rex Spazieren ging (Gassi) hatten wir Zwei viele bewunderte Blicke auf uns gerichtet, da Rex unter anderem ohne Leine und Worte neben mir Fuß ging.

Auch die Nachbarn waren sehr erstaunt über die guten Manieren die Rex hatte.

Dann im Jahr 2004 holte ich Jacky zu mir, er war damals 12 Wochen alt, und ein puzzliger wirbelwind (ist er heute noch! (Yorkshire)) Rex übernahm die Vater - Rolle für Jacky, und verteidigte ihn, gegen alles, und jeden, auch wenn Rex, Jacky manchmal in seiner übermut, wieder zeigen musste...................so nicht mein kleiner Freund, jetzt ist aber genug!!!

(Rex war damals schon 9 Jahre alt).

Rex ist, war, und bleibt, immer der beste Freund von Erwin, Patrizia, Kora, Yves, und für mich........................

Rex wir werden dich NIE vergessen!!!

Und in meinem Herzen hast du einen besonderen Platz!!!

Leider Starb Rex am 10. Jan 06 im alter von 11 Jahren.

                            Machs gut.............

                                          ! ! ! Rex ! ! !

                                                Uschi